Bei meiner Tontechnik setze ich seit vielen Jahren auf die der Marke JBL. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit die Anlage mit gesonderten Bässen zu erweitern. So sind auch Feiern bis zu einer Personenanzahl von 200 überhaupt kein Problem.

 

Selbstverständlich sind aber auch größere Events möglich.

 

Seit 2018 verfüge ich dazu noch über ein kompaktes System der Marke RCF. Das Evox - System kombiniert Style mit einem tollen Klang und dennoch tollem Bass.

 

Der übliche Aufbau besteht aus 1-2 Lichtanlagen und der genannten Tontechnik. Mittels eines LED-Effektes wird die Tanzfläche ergänzend beleuchtet. Ich verfüge seit vielen Jahren über einen beleuchteten DJ Tisch der perfekt auf mein Aufbau abgestimmt ist. Nur so kann ich den ordentlichen Aufbau gewährleisten den Sie auch erwarten dürfen.

 

Als zusätzlicher "Eyecatcher" kann derzeitig noch ein Sternenhimmeleffekt mit  oder ohne Traversensäulen hinzugebucht werden.

 

Der Einsatz von Nebeltechnik (Hazer - feiner Nebel) ist auf Wunsch und dem Einverständnis des Betreibers Ihrer Lokalität selbstverständlich möglich.

 

Anbei ein paar Aufbaubeispiele:

Weitere Aufbaubeispiele finden Sie in der Rubrik Bilder.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

Meine Erreichbarkeiten:

Telefonisch unter

0177 / 3733189

02592 / 670134

oder Sie nutzen einfach mein Kontaktformular.