In den letzten Jahren habe ich auf einigen Feiern "Eiswagen" erlebt. Die Gäste waren zumeist begeistert. Die Anmietung eines solchen Wagens mit anschließender Befüllung übersteigt aus Erfahrungswerten aber oft das Budget der Gastgeber/innen und aus diesem Grund habe ich nach einer kostengünstigeren und gleichzeitig einzigartigen Umsetzung gesucht.

 

Entstanden sind daraus zwei kleine Eis- / Sektwagen die in liebevoller Kleinarbeit aus einem alten Puppenwagen und Kinderwagen entstanden sind Auch das Dach ist als Aufsatzin Handarbeit gefertigt und genäht worden. Eine batteriebetriebene Beleuchtung rundet das Ganze ab. Ein Tablett neben dem Wagen dient zur Aufbewahrung der Becher, Löffel und Streusel.

 

Die Variante "Kinderwagen" verfügt über eine Wimpelkette.

 

Eventuell auch eine Idee für Ihre Feier? Anbei ein paar Eindrücke.

Weitere Aufbaubeispiele finden Sie in der Rubrik Bilder.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

Meine Erreichbarkeiten:

Telefonisch unter

0177 / 3733189

02592 / 670134

oder Sie nutzen einfach mein Kontaktformular.