Als Kind des Ruhrgebietes und Fan des Besonderem kam ich auf "das Büdchen".

 

Das Kiosk ist aus einem alten, selbstgebauten Kaufladen für Kinder entstanden und somit ein Unikat. Er wird nach und nach mit coolen Extras erweitert, hat aer jetzt schon mit Kissen, Lore neben dem Fenster und der typischen Dose Bier für das Ruhrgebiet einen ganz besonderen Charme.

 

Hinter dem "Fenster" kann man tolle Bilder machen, der bereits rechts und links daneben bietet sich für Süßigkeiten an.

 

Einen echten kleinen Kaugummiautomat habe ich auch integriert. Wirklich ein ganz besonderes Highlight.

 

Auch eine Beleuchtung (batteriebetrieben) wurde integriert.

 

Die ersten exklusiven Bilder gibt es natürlich schon hier auf der Seite:

Weitere Aufbaubeispiele finden Sie in der Rubrik Bilder.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

Meine Erreichbarkeiten:

Telefonisch unter

0177 / 3733189

02592 / 670134

oder Sie nutzen einfach mein Kontaktformular.